eine gelungene Release Party

Es ist vollbracht!!!eine gelungene Release Party

 

Wochen und Monate harter Arbeit liegen Hinter uns.

Vom Schreiben unserer Texte bis zur fertigen Platte sind viele Monate vergangen.

 

Wir sind stolz auf unser Album und das Feedback der Leute die am Samstag da waren, war mehr als Positiv. Wir sind erleichtert das alles so gut funktioniert hat und möchten uns bei allen die uns Unterstützt haben herzlichst bedanken.

Ganz besonderer Dank geht Natürlich an die Fans die am Samstag mit uns gefeiert haben und auch an das Team vom Café Rhino die ein Super Catering gemacht haben.

Nachdem wir uns vom Wochenende etwas erholt haben werden wir uns daran machen die Webseite weiter aufzubauen und zu befüllen.

Es wird hier bald einen kleinen Shop geben wo Ihr euch T-Shirts, Sticker, Autogramm-Karten und natürlich auch unser Album Copyright bestellen könnt.

In der Galerie findet ihr bereits Bilder von früheren Auftritten wo wir noch als „Kopfkino-Chemnitz“ unterwegs waren. Auch hier werden natürlich noch Bilder der Release-Party folgen.

Ebenfalls wird es ein Gästebuch geben.

Mal schauen was uns noch alles einfällt, wie wir die Seite gestalten können. Eventuell habt Ihr auch Ideen was wir hier noch verbessern können.

 

Nochmals vielen Dank und bis Bald!!!

Euer Gitarrist Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.